Gürtelprüfung Dezember 2022

Bei dem großen Event am 10. Dezember 2022 waren es über 30 Kampfsportbegeisterte, die eine Gürtelprüfung absolvierten, darunter auch zwei Mitglieder, die die Prüfung zum schwarzen Gurt bestanden haben sowie einen dritten DAN.

Die Prüfung wurde vom Meister Georg Hantak, der über die Qualifikationen des TAE KWON DO Headquarter KUKKIWON in Seoul-Südkorea verfügt, abgehalten.

Nach der bestandenen Prüfung zum 1. bzw. 3. Dan erhalten die Sportler den schwarzen Gürtel, eine Urkunde und einen Ausweis vom Headquarter KUKKIWON, somit ist die Prüfung international anerkannt.

Wir gratulieren jedem, der die Prüfung bestanden hat recht herzlich und möchten uns bei allen Vereinsmitgliedern, Eltern, Helfern und der Gemeinde Pasching für die Unterstützung bedanken.

This Post Has One Comment

Comments are closed.